M + M Service
Profil
Key Elements
Consulting
Projektmanagement
FAQs
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Disclaimer
Sitemap

Mein Profil oder Antworten zu meiner Person


Von meinen Wurzeln her bin ich Marktforscher, das habe ich von der Picke auf gelernt, aber wer ist M + M Service?

M + M Service, das bin ich, Margreth Herrmann. In meinen "jungen Jahren" habe ich BWL studiert und danach ein Praktikum in der Marktforschung gemacht. So fing mein Weg in die Marktforschung an.


Warum habe ich mich selbstständig gemacht?

Nach vielen arbeitsintensiven und lehrreichen Jahren als Senior Beraterin in der (nationalen und internationalen) Marktforschung und Marketingberatung  beschloss ich, mein gesammeltes Wissen als selbstständige Beraterin unter das Volk zu bringen.

 

Wo habe ich meine Erfahrung gesammelt?

Meine Erfahrung konnte ich vor allem im Pharma und Gesundheits-       bereich, in Bereichen mit hohen technologischen Anspruch und im Konsumgütersektor sammeln. 

 

Warum der Name M + M Service?

Marktforschung ist eine entscheidene Voraussetzung um eine fokussierte Marketingstrategie zu entwickeln. Damit meine Kunden sofort sehen, was sie bei mir bekommen können, habe ich meine zentralen Leistungen zusammengefasst: Marketing- und Marktforschungsservice, mit einem Stempel oben drauf "Herrmann" oder kurz M + M Service.


Was ist mein Anspruch?

Unternehmen bei Fragestellungen und Projekten nachhaltig begleiten, beraten und zu unterstützen stand und steht im Mittelpunkt meines Berufs.

 

Und warum mit mir zusammenarbeiten? Es gibt doch so viele Berater in dieser Branche?

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützung und Beratung ist der Kern meiner Leistungen. "Kompetent", "erfahren", "flexibel" und "schnell" sind  generische Benefits, aber sie sind bei M + M Service mit konkreten Inhalten gefüllt: Marktforschung und Marketing passgenau auf Maß zugeschnitten!

 

Und was gibt es sonst noch zu sagen?

Die nächste Seite gibt mehr Einblick ...


 

 

 

 

© 2017 M + M Service. Alle Rechte vorbehalten.